Beschikbaar
Bruno der Eisbär adopteren
Akbash · Onbekend · Oud · 10 jaren
Vertaling volgt binnenkort.
Ich würde mir einen eigenen Hof oder Werkstatt zum bewachen wünschen, denn das mache ich am allerliebsten. Ich bin kein Familienhund und möchte das auch nicht sein. Ich nehme meine Aufgabe nämlich sehr ernst. Ich komme aus dem Ausland und habe dort 8 Jahre lang als Schutzhund gelebt. Diese lange Zeit hat mich einiges gekostet - meine Ohren, meine Rute und auch einige Narben. Die Menschen meinten es nicht besonders gut mit mir. Trotzdem war ich immer loyal unwahre alles beschützt. Mit einer mir sympathischen Hündin kann ich gut zusammenleben.
Grootte
—
Leeftijd
Oud · 10 jaren
Locatie
🇩🇪Duitsland
Asiel
Tierfreunde im Fläming e.V.
Gelist vandaag






